Ich seh nur noch Punkte - Eskadron bei Euroriding 2015

Moin! Eigentlich wollte ich dieses Jar keine neuen Sachen mehr für mein Pferd kaufen, aber dann hab ich die Eskadron Kollektion by Euroriding gesehen. Sie ist soooo süß 😍. Das Pad und die Bandagen sind in Hellgrün oder Hellblau mit kleinen weißen Punkten erhältlich. Das Halfter und die Abschwitzdecke sind Bicolor und nur in einer Variante erhältlich. Ich habe mich für die hellblauen Sachen entschieden und gleich letzten Donnerstag bestellt. Samstag früh kam das Paket per Post. Die Bandagen kommen mir etwas dünner vor, als die aus den Classic Sports Kollektionen. Außerdem hat die eine Bandage einen schiefen Schnitt drin -.- Da man das am Pferd aber nicht sieht, habe ich mich dazu entschlossen sie trotzdem zu behalten. Die restlichen Artikel sind ohne weitere Fehler. Das Halfter ist ähnlich wie die aus den Nici Kollektionen nicht so Massiv. 😁 Ich hab das neue Outfit gleich am Samstag ausprobiert und muss sagen es sieht super aus! ☺️ Schön wäre es, wenn es noch passende Fliegenohren gäbe. Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir. Euch noch einen schönen Tag 😘

24.6.15 12:14

Letzte Einträge: Ist das noch sicher? Oder glitzert es nur?, Wer nichts im Kopf hat setzt auch nichts drauf. , In die Glitzerfalle getappt :), "Und was bekommst du dafür?" Die ehrenamtlichen Helfer sterben aus!, Lernen von den Profis - Zu Besuch auf den Breitenburger Reitertagen 2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen