In die Glitzerfalle getappt :)

Ich gebe es zu, ich bin auch nur eine Frau. Ich habe mir heute einen neuen Uvex Helm gekauft. Es ist eigentlich genau der den ich schon habe, nur diesmal mit Glitzer ☺️ Ich erhoffe mir genau den gleichen Tragekomfort wie bei meinem alten. Außerdem hoffe ich, dass die Glitzersteine nicht bei der ersten schnelleren Galopptour abgehen. Ich werde euch auf jeden Fall berichten, falls der Reithelm mich enttäuschen sollte

2.6.15 21:20

Letzte Einträge: Ist das noch sicher? Oder glitzert es nur?, Wer nichts im Kopf hat setzt auch nichts drauf. , "Und was bekommst du dafür?" Die ehrenamtlichen Helfer sterben aus!, Lernen von den Profis - Zu Besuch auf den Breitenburger Reitertagen 2015 , Ich seh nur noch Punkte - Eskadron bei Euroriding 2015

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annabell / Website (2.6.15 21:37)
Hey, das kenne ich :D Meine Reitkappe sieht zwar ganz normal aus, aber ich habe mir neulich rote Steigbügel gekauft mit Strasssteinen an der Seite. Ich hoffe die werden nicht allzu bald abfallen und im Notfall kann man sie immernoch nachkleben


Reiter-aus-Leidenschaft (24.6.15 12:34)
Hey
Halten deine Steine auf den Steigbügeln noch? Oder musstest du kleben? Meine Kappe hat noch alle Steinchen. LG Lani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen